Am 01.03. startete der Bus der Firma Wöhrle zum zweiten Mal in die actionreichste Woche der Skisaison. In diesem Jahr durften wir über sensationelle 46 Teilnehmer freuen. Die waren voller Vorfreude auf das, was da kommen möge.

Auch in diesem Jahr gab es wieder ein abwechslungsreiches Programm, bei dem natürlich das Ski- und Snowboardfahren im Mittelpunkt stand. Aber auch andere Spaßfaktoren standen ganz oben auf der Todo-Liste.

So hieß es auch in diesem Jahr wieder: mit Volldampf ins Tal - der Alpspitzkick bot Adrenalin pur und avancierte für manchen zur Mutprobe. Aber auch das Spaßbad und der allseits beliebte BBQ-Abend waren wieder sehr beliebt.
In dieser Saison gab es zudem mit dem Funkenfeuer in Langenried ein weiteres Highlight! Knapp 20 m hoch und bestehend aus etwa 1400 Paletten - so spektakulär treibt man im Allgäu den Winter aus.

Bevor dies jedoch geschah, nutzen wir die tollen Bedingungen in Oberjoch und im Skigebiet Mellau/Damüls ausgiebig und verbrachten insgesamt 3 tolle Tage auf den Pisten.

Mit unserer Neonlight-Party-Night fand auch unser abwechslungsreiches Abendprogramm schließlich seinen Höhepunkt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die tolle Zeit und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!

Ein Dankeschön geht auch an unser Küchenteam das uns wie gewohnt kulinarisch verwöhnte. Nicht vergessen möchte ich unsere Übungsleiter, die die Kids auf der Piste mit Spaß und Leidenschaft betreuen und ihnen die richtigen Moves zeigten.

Alex Weisert

Zum Seitenanfang