Am 27. Dezember traf sich die neue Jugendleitung mit vielen interessierten Jugendlichen aus der Region Kraichgau.

Ziel war es, die Jugend- und Teamarbeit sowie die Ausbildungsinhalte zum Ski- und Snowboardlehrer vorzustellen. Inzwischen gehören 15 Nachwuchskräfte dem Jugendteam des Skiclubs an.

Als neue Jugendleiter möchten Paula & Max junge, motivierte Leute finden, die gut ins Team passen und auf die wir bauen können. Damit wir als Verein noch viele Jahre beständig bleiben können, ist die Nachwuchsarbeit eine der wichtigsten Aufgaben!

Danke, dass ihr alle dabei wart!

Falls auch DU Lust hast, ein Teil unserer Skiclub - Familie zu werden, kannst du dich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns melden!