Insgesamt 40 Erwachsene und über 35 Kinder im Alter von 4-10 Jahren verbrachten bei guten Schneeverhältnissen vier wunderschöne Tage im Allgäu. Von unserer Kraichgauer Hütte aus wurde das nahegelegene Skigebiet Hopfen angesteuert. Bei Sonnenschein konnten die Pisten unsicher gemacht werden.

Für die ganz kleinen Skifahrer hieß es ab zu den „Bauzies“ und die größeren Kinder waren bei den „Flockies“, „Lifties“ und „Flinkies“ bestens aufgehoben.

Da die Kinder am letzten Skitag die „Skitty-Skiprüfung“ ablegen mussten, wurden Sie täglich vom „echten Skitty-Tiger“ überrascht und angefeuert.

Am Abend konnte man sich bei einem leckeren Abendessen für das Abendprogramm stärken. Es wurde gebastelt, gespielt, gelacht und gesungen. Am Rosenmontag feierten unter anderem Elfen, Ritter und Cowboys eine lustige Faschingsparty in der Kraichgauer Hütte.

Vielen Dank an alle Kinder mit Ihren Eltern und Skilehrer.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr - Euer Skiclub Kraichgau

  • Faschings-Kinder-Skikurs 2019
  • Faschings-Kinder-Skikurs 2019
  • Faschings-Kinder-Skikurs 2019
  • Faschings-Kinder-Skikurs 2019
  • Faschings-Kinder-Skikurs 2019
  • Faschings-Kinder-Skikurs 2019
  • Faschings-Kinder-Skikurs 2019
  • Faschings-Kinder-Skikurs 2019
  • Faschings-Kinder-Skikurs 2019
  • Faschings-Kinder-Skikurs 2019

Zum Seitenanfang