Nach über 12 Jahren Pressearbeit für den Skiclub wurde Isabel Obronschka in einer Vorstandsitzung für ihre langjährige Tätigkeit gedankt. In all den Jahren wurden von ihr die Berichte von den Ausfahrten des Skiclubs zuverlässig an Gemeindeblätter und regionale Presseorgane übermittelt. Bei größeren Veranstaltungen wie unserem Skimarkt platzierte sie die Anzeigen in den Zeitungen. Darüber hinaus war sie über viele Jahre als wichtige Helferin bei unserer Faschingsausfahrt dabei. Ab sofort möchte Isabel familiär bedingt etwas kürzer treten. Zum Abschied erhielt Isabel vom ehemaligen 1. Vorsitzenden Volker Ihrig, mit dem sie eng zusammenarbeitete, einen Gutschein für unsere Vereinsgaststätte sowie ein Sekt-Präsent.

Im gleichen Rahmen erhielt unser langjähriges Mitglied im erweiterten Vorstand, Axel Gehrer, von Andreas Stäble eine Grußkarte sowie einen Strampelanzug mit dem Skiclub-Logo überreicht. Axel und seine Partnerin Michaela wurden Ende Dezember Eltern einer Tochter. Wir sind gespannt, wie der Skiclub-Strampler beim Nachwuchs sitzt und hoffen bereits jetzt, dass die Tochter als Skilehrerin in die Fußstapfen ihres Vaters tritt.

Zum Seitenanfang