Am 09. November führte der Skiclub Kraichgau e.V. als Startschuss für die neue Saison wieder seinen traditionellen Skimarkt durch. Das Konzept mit der Anlieferung der Artikel am Vormittag und dem Verkauf ab 14 Uhr hatte sich auch dieses Jahr bewährt. Wie gewohnt standen die vereinseigenen Übungsleiter in den verschiedenen Räumen der Beruflichen Schulen den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite.

Für die Besucher des Skimarktes gab es ein breites Angebot an Artikeln, die zum Verkauf standen. Von den 714 angelieferten Artikeln wurden 308 verkauft. Insgesamt verlief der Skimarkt wie gewohnt angenehm ruhig und geordnet.

Am Stand des Jugendteams konnten sich die Interessierten über die verschiedenen Ausfahrten informieren und auch gleich anmelden. In der Cafeteria konnten sich alle Besucher noch mit Kaffee, verschiedenen Getränken, Kuchen und Brezeln oder einer heißen Wurst stärken.

 

Zum Seitenanfang