Vom 26.-28.01.2024 fand unser traditionelles Jugendwochenende statt. Unser Klassiker im Januar war wieder einmal restlos ausgebucht, und so fuhr der vollbesetzte Bus am Freitagabend mit knapp 40 Kindern und 12 Betreuern in unser Kraichgauer Haus im schönen Oberreute im Allgäu.

Samstags und sonntags ging es mit den Kindern ins Skigebiet Mellau-Damüls in Österreich. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis, es konnten alle Ski- und Snowboardfahrer zahlreiche neue Fähigkeiten lernen und auch gleich bei den unterschiedlichen Abfahrten anwenden. Neben unseren Ski- und Snowboardlehrern wurden sie dabei auch von drei Hospitanten aus dem Jugendteam betreut.

Am Samstagabend spielten die Teilnehmer nach einem reichhaltigen Abendessen in Gruppen das beliebte Hüttenspiel, bei dem alle mit großem Eifer dabei waren.

Am zweiten Skitag starteten alle Kinder und Jugendlichen mit den neu erlernten Fähigkeiten vom Vortag in einen neuen Tag. Nach zahlreichen Abfahrten, einigen Pistenkilometern und unvergesslichen Eindrücken traten wir die Heimreise an.

Danke an alle, die uns an diesem Wochenende unterstützt haben. Besonders an unser Küchenteam, alle Betreuer sowie unseren Busfahrer Mladen von der Firma Wöhrle.

Gruppenbild1

IMG 20240128 WA0013IMG 20240128 WA00152