„Ferse frei“ hieß es für die Teilnehmer des ersten Telemark-Kurses des Skiclub Kraichgau. Es ging vom 20.11. – 22.11. ins schöne und vor allem winterliche Stubaital. Bei sehr guten Schneebedingungen konnten die Telemark-Anfänger das neue Material kennenlernen und erste Erfahrungen machen. Der Anfängerkurs wurde strukturiert aufgebaut, sodass die Teilnehmer bereits am zweiten Tag die ersten Telemark- Schwünge fahren konnten.

Am Abend konnte man die Oberschenkel im Hallenbad und in der Saunalandschaft enstspannen und sich beim reichhaltigen 4-Gänge Menü wieder stärken.

Wir freuen uns, den Telemarksport den Teilnehmern näher gebracht zu haben und freuen uns bereits auf die nächste Saison.

Euer Telemark-Team vom Skiclub Kraichgau

IMG 4671

IMG 4672

IMG 4676

IMG 4680

IMG 4690

Zum Seitenanfang