Zu Jahresbeginn konnten wir mit rund 30 Teilnehmern unsere erfolgreiche Schnee-Safari für Familien in der Kraichgauer Hütte durchführen.

Am ersten Skitag konnten die Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren vormittags noch gut die ersten Schwünge im Schnee fahren, bevor am Nachmitttag der Regen bis in die Gipfellagen kam. In den kommenden Tagen wurde das Wetter immer besser und wir konnten gemeinsam mit den ausgebildeten Übungsleitern die Pisten im nahegelegenen Mellau/Damüls unsicher machen. Am Samstag waren wir - bei bestem Skiwetter - mit zwei Ski- und zwei Snowboardgruppen im Skigebiet Bolsterlang unterwegs.

Nach jedem anstrengenden Skitag durfte natürlich ein leckeres Abendessen von unseren Küchenfeen nicht fehlen.

Beim anschließenden Bastelabend war bei den Kindern Fingerfertigkeit und Kreativität gefragt. Am zweiten Abend erwarteten die Kinder verschiedene Spiele, wie zum Beispiel Darts werfen, Riesen-Mikado und Riesen-Jenga. Am letzten Abend wurde ein Tischtennis-Tunier durchgeführt, der mit einigen Karaoke-Auftritten endete.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Ski- und Snowboardlehrer, die eine unvergessliche Ausfahrt ermöglicht haben. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.