Am 04.11.2017 findet der jährliche Skimarkt in den Beruflichen Schulen in Bretten statt.
Von 9 - 12 Uhr haben Wintersportler die Möglichkeit, gebrauchte Wintersportartikel zu günstigen Preisen zu kaufen.
Warenannahme von 9 - 11 Uhr

Außerdem werden Anmeldungen für sämtliche Ausfahrten des Skiclub Kraichgau entgegen genommen.

Die Jugend des Vereins wird sich mit einem eigenen Stand präsentieren.

Weitere Informationen bei René Vincon unter 01 72 / 720 80 09 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Saisonfinale war der Skiclub Kraichgau Ende März mit 31 Teilnehmern in Zermatt im schweizerischen Wallis. Neuschnee bei der Ankunft sorgte auf den Pisten rund um Zermatt und dem angrenzenden, italienischen Cervinia, für hervorragende Bedingungen und so konnte sich die Gruppe über 350 hervorragend gepflegte Pistenkilometer in der Region um Matterhorn, Gornergrat und Monte Rosa bei bestem Wetter freuen.

Der Skiclub Kraichgau startete mit einer Schneesafari für Familien erfolgreich ins neue Jahr. Ziel war die vereinseigene Kraichgauer Hütte in Oberreute im Allgäu.

Vom 09.-11.12.2016 fuhren 25 Ski- und Snowboardlehrer des Skiclub Kraichgau zur Vereinseinweisung ins Stubaital.

Zum Seitenanfang